This is 2018 – Feature als Hochzeitsfotografin bei This is Reportage

This is 2018 – Feature als Hochzeitsfotografin bei This is Reportage

2018 neigt sich dem Ende entgegen…

… aber nein, keine lange Jahresabschlussrede von mir an dieser Stelle. Allerdings meine Freude über mein erstes Feature als Hochzeitsfotografin bei This is Reportage:

thisis2018_hochzeitsfotografin_ruhrgebiet_lumoid_photo_nadine_lotze_hagen

Ich freue mich sehr, dass es eins meiner persönlichen Lieblingsbilder aus 2018 direkt in in die großartige Zusammenstellung “This is 2018” geschafft hat. Yeah!

 

lumoid_photo_nadine_lotze_hochzeitsfotografin_hagen_ruhrgebiet_vintage_hochzeit_hermeshof_rommerskirchen_this_is_2018
Ein so berührender Moment, als Braut Silke von ihrem Vater zur freien Trauung mitten durch die Gästeschar auf Gut Hermeshof geführt wurde

This is Reportage ist ein Zusammenschluss von internationalen Hochzeitsfotografinnen/-en, die dort ihre dokumentarischen Fotoarbeiten zeigen. Da ich gerne weiter an meinen Reportage-Skills arbeiten möchte, habe ich mich in diesem Jahr entschieden, dort ebenfalls mit meinem Portfolio vertreten zu sein.

Ich bin für Euch da

Denn Ihr als Brautpaar sollt ungestört Euren Tag genießen und feiern mit Euren Herzensmenschen, das ist mir wichtig. Währendsessen halte ich all diese großartigen Momente, aber auch das unscheinbare Geschehen am Rand für Euch fest. Denn dieser Tag vergeht so unfassbar schnell… Neben dem Partner (natürlich!) und den Ringen sind doch die Bilder der Hochzeitsreportage das einzige, was Euch schlussendlich auf Dauer übrig bleibt.
Ich bin nah dran am Geschehen ohne Euch zu stören und verliere nicht den Überblick – denn das macht in meinen Augen eine gute Hochzeitsfotografin aus. Damit Ihr auch nach Jahren noch in die Stimmung Eures Hochzeitstages eintauchen könnt. Euren Hochzeitstag so optimal wie möglich für Euch zu fixieren, dies ist meine oberste Priorität – meine Herzensangelegenheit.

So, nun aber genug der Gedanken dazu. Clickt doch mal rüber zum Blog von This is Reportage und schaut Euch die Hochzeitsbilder dort an. Eine großartige Zusammenstellung wundervoller Momente:

Hier geht es lang –> This is 2018

Und wenn Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann meldet Euch doch gerne und wir besprechen zusammen, wie wir gemeinsam Eure Hochzeitsreportage gestalten können. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Beitrag teilen:

  • /

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *