Corona 2020 – Jahresabschluss einer Hochzeitsfotografin

Corona 2020 – Jahresabschluss einer Hochzeitsfotografin

Huch – da vergeht das Jahr 2020 mit all diesen neuen (sinnvollen!) Regeln und dem Durcheinander, was Corona so mit sich bringt und ich habe wirklich nicht EINMAL
als Hochzeitsfotografin gebloggt? Das kann ich doch so nicht stehen lassen – auch wenn der Launch meiner neuen Website bereits in den Startlöchern steht und alles ganz neu
und “hübsch” wird.
Seid also gespannt auf Januar 2021 und all das, was Ihr dann zu sehen bekommt. Und nehmt dies hier als kleines Lebenszeichen: natürlich gibt es mich noch!

Als Hochzeitsfotografin im Corona-Jahr 2020 war es nun wirklich nicht immer “witzig” – diese neue Art zu leben hat wohl an den Nerven aller Menschen gezerrt und brachte
meiner Branche auch vieles, aber in keinem Fall Langeweile haha.

Ich will da auch gar nicht zuviel in die Tiefe gehen und nochmal alles aufrollen, aber Euch dennoch sagen: ein dickes DANKE an meine großartigen Kunden! Für Eure starken
Nerven, Euer Improvisationstalent, Eure Kreativität beim Umsetzen der immer wieder geänderten Regeln. Es gab Pläne A-D (gefühlt bis X, Y, Z) und mit ganz viel Austausch
habe ich Euch immer unterstützt, damit wir das Beste aus Eurer Hochzeit herausholen konnten. Natürlich gab es auch etliche Verschiebungen, aber manchmal ging es nicht
anders: denn es ist EUER Tag und der soll/kann/muss auch so sein, dass IHR damit glücklich seid Euer Leben lang.

Danke für all Eure Unterstützung, Euer Verständnis, Eure Bewertungen und Bestellungen, die nicht nur eine großartige Bestätigung meiner Arbeit waren bzw. sind, sondern
auch dafür gesorgt haben, dass ich als Unternehmer weiterhin am Markt vertreten sein kann.
Vielleicht hat dieses Jahr auch gezeigt, wie wundervoll doch eine Hochzeit im kleinen Kreis sein kann – denn es gab dort nicht weniger Emotionen, es wurde genauso gelacht,
geherzt (wo gewünscht), es gab Tränen in den Augen und super Partystimmung. Anders, aber nicht weniger emotional. Denn schließlich gilt weiterhin:

LOVE is not cancelled

Und für mich als Fotografin war es auch ein sehr erfolgreiches Jahr 2020, trotz Corona. Ich war nicht nur als Hochzeitsfotografin unterwegs sondern auch im Bereich Portrait, Boudoir, als Familienfotografin und im Businessbereich sondern ich konnte auch den Fitnessbereich neu für mich entdecken beruflich wie privat. Wenn Ihr mich also für einen dieser Bereiche 2021 oder 2022 buchen möchtet: HIER geht es zum Kontaktformular, schreibt mir gerne.

2020 brachte nicht nur Corona, mir ebenfalls viele internationale Auszeichnungen. Dieses Ergebnis bewegt mein Fotografenherzchen und macht mich doch auch ein klein wenig stolz
(und deswegen gehört es eben auch hier in diesen Jahresabschluss).

Übersicht über meine Platzierungen

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir alle gesund bleiben und all die aufgeschobenen Drücker und Knuddler 2021 nachholen können – meine Daumen bleiben gedrückt!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein gesundes und grandioses Jahr 2021: ich freue mich schon jetzt auf die Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und bin genauso gespannt
auf die Liebesgeschichten, die ich noch nicht kenne. Ein paar bildliche “Häppchen” lasse ich Euch selbstverständlich auch noch hier und hoffe Euch im Januar auf meiner
überarbeiteten Seite begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe – bis 2021

Eure Nadine

 

Masters of Wedding Photography Top 10 Hochzeitsfotografin lumoid Nadine Lotze Hagen Ruhrgbiet Deutschland Österreich Schweiz für 2020 Fearless award Hochzeitsfotografin lumoid Nadine Lotze Hagen Ruhrgebiet stillende Braut mit Tattoos Fearless award für Hochzeitsfotografin lumoid Nadine Lotze Hohenlimburg Dortmund NRW Hochzeitsreportage Outfit Bräutigam von Art of Men Werkstatt Fearless wedding photographers Quote Spruch Zitat über professionelle Hochzeitsfotografen WPJA Wedding Photojournalist Association lumoid Hochzeitsfotografin Nadine Lotze Hagen Ruhrgebiet NRW Top 10 für Deutschland Platzierung Photographers keeping it real lumoid Photo Nadine Lotze Hohenlimburg NRW wedding photographer of the year 2020 top 10

Share post:

  • /

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *