Meine Leistungen als Fotografin aus Hagen

Egal für welchen Fotobereich ein Buchungswunsch besteht: ich bringe immer mein Herzblut, meine Kreativität und Kompetenz sowie eine Prise Humor mit, das ist sicher! Gerne gebe ich nachfolgend einen ersten Überblick über mein Leistungsspektrum und habe natürlich auch darüber hinaus immer ein offenes Ohr für individuelle Fotowünsche:

Hochzeitsfotografie

Hochzeit Muehle Bottrop Hochzeitsfotografin Hagen
  • Hochzeitsreportagen (von Mai-Oktober freitags und samstags ab einer Buchungsdauer von 4 Stunden)
  • Hochzeits-Portraitsessions und Mini-Hochzeitsreportagen kurzfristig ab 1 Stunde je nach Verfügbarkeit
  • After-Wedding-Shoots – die entspannte Portraitsession für das Brautpaar außerhalb des Hochzeitstages
  • Engagement-Sessions
  • Destination Weddings – ob barfuß im Sand zur Strandhochzeit oder mit viel Wanderlust in den Bergen, meine Kamera und ich begleiten Euch sehr gerne
  • Photobooth anmietbar für Partyspaß und zur Unterhaltung Eurer Gäste: …für mehr Infos und Preise -> hier klicken.

Portraitfotografie

Familienreportage Familienbilder Bad Oeynhausen Hochzeitsfotografin Hagen
  • Portrait- und Schwangerschafts-Shoots, ab 30min Buchungsdauer
  • Familienfotografie in Form einer dokumentarischen Familienreportage outdoor oder in den eigenen vier Wänden, ab 45min Buchungsdauer
  • Lovebirds- und BestFriends-Shoots, ab 30min Buchungsdauer
  • Boudoir: sinnliche Aufnahmen für Frauen jeden Alters – auch als Bridal Boudoir buchbar (gerne empfehle ich auch kompetente Visagistinnen aus meinem Netzwerk)

Business- und Eventfotografie

Businessfotografie Firmenportrait Finanzforum Meinerzhagen Fotografin Hagen
  • fotografische Dokumentation von Firmenevents, Messen, verschiedenen Unternehmensfeierlichkeiten
  • authentische und moderne Businessportraits und Mitarbeiterfotos
  • Imagefotografie zur Außendarstellung Ihres Unternehmens, egal ob für Einzelunternehmer oder Großunternehmen:
  • Dokumentation von Alltagssituationen, Produkt- und Detailaufnahmen, hochwertiges Bildmaterial von Gebäuden und Büros – zu Ihrer Verwendung für Social Media Kanäle, Printprodukte und ähnliches. Gerne erstelle ich zusammen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, welches auch zu Ihrem Unternehmen/Ihrer Marke passt

Leistungen_Uebersichtsbild

Was mir als Fotografin wichtig ist

Meine Preise kalkuliere ich maßgeschneidert inklusive sämtlicher Fahrt- und Materialkosten – gerne erstelle ich auch Ihnen/Euch ein unverbindliches Angebot anhand der mitgesandten Informationen und Details. Je mehr Informationen ich also bekomme, umso genauer kann ich antworten.

Da ich Wert auf Qualität lege umfassen meine Angebotspreise neben dem eigentlichen Fototermin auch immer Vorgespräche (persönlich/telefonisch/per Skype/per Email) sowie nach dem Fototermin das Dateihandling, die sorgfältige Bearbeitung der Fotomotive (digitale Entwicklung) und eventuell anfallende Retuschearbeiten je nach gebuchtem Leistungspaket.

Die schönste Aufbewahrung Eurer Momente: ein Album

Fotografie ist nicht nur für Monitore, Tablets und Mobiltelefone gemacht, für mich verlangen persönlich besondere Bilder auch einen besonderen Rahmen – deswegen habe ich früher auch selbst gerne in Fotoalben geschmökert.

So bin ich gerne kompetenter Ansprechpartner für Abzüge, Leinwände und andere Wandbilder, gestalte optional liebevoll Akkordeonbooks bis hin zu handgebundenen Fotoalben in verschiedenen Qualitäten und Preiskategorien.

Das Geschenk, das immer passt: ein Fototermin um Erinnerungen zu schaffen. Sehr gerne stelle ich dafür einen Wertgutschein aus (dies ist auch über Teilbeträge möglich).