“…wir sind überwältigt! Nadine macht eine wundervolle Arbeit! Mit ganz viel Herz und noch mehr fotografischem Talent! Wir kannten Nadine vorher nicht, aber bei der Liebe zum Detail fühlten wir uns schnell wie die besten Freunde, denen sie mit ihren Bildern einen lang ersehnten Herzenswunsch erfüllen möchte..nicht wie einfache Kunden. Wir sind und waren begeistert! Schade, dass du an unserer kirchlichen Trauung schon anderweitig gebucht bist. Du wärst die erste Wahl, definitiv!”

NELE UND BASTIAN

“Eine tolle Fotografin, die das Fotoshooting mit ihrer lockeren, herzlichen und lustigen Art zu einem besonders schönen Erlebnis werden lässt. Eine klasse Atmosphäre und super schöne Fotoergebnisse! Danke Nadine!”

ANNA-LENA

“Das Shooting war super entspannt, schnell und hat viel Spass gemacht. Die Fotos sind wunderschön und werden uns für immer an unsere Kiwi-Hochzeit in Deutschland erinnern.

Vielen Dank, Nadine. You are a star!”

SABINE UND MARK

“Herzlich, lustig und voll konzentriert bei der Arbeit mit bezaubernden Ergebnissen, immer wieder gern!”

ANNEMARIE

“Liebe Nadine, wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für die wundervollen Bilder bedanken. Du hast die Stimmung unseres großen Tages hervorragend eingefangen und für uns so unvergesslich gemacht. Wir lieben es, unser Album durchzublättern und uns an all die tollen Momente zu erinnern. Du hast uns super gut begleitet und wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt. Auch von unseren Gästen wurdest Du und Deine Arbeit in höchsten Tönen gelobt. Danke!”

NASTASSJA UND HENDRIK

“Hallo Nadine, wollte mich nur nochmal für Deine erbrachte Arbeit bedanken… ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen nach meinen Erfahrungen mit anderen Fotografen. Deine tollen Aufnahmen, Deine Zuverlässigkeit, die gute Laune sind einfach empfehlenswert. Jederzeit wieder! Ganz liebe Grüße auch von Selcuk!”

KÜBRA UND SELCUK