Hochzeit auf Gut Hermeshof – Slideshow [Silke & Markus]

Hochzeit auf Gut Hermeshof – Slideshow [Silke & Markus]

Eine zauberhafte Boho-Chic Hochzeit im Kölner Umland – genauer gesagt auf Gut Hermeshof in Rommerskirchen – feierten Silke und Markus. Und heute möchte ich Euch mittels einer Slideshow einen kleinen Einblick vermitteln. Mitten im Sommer unter freiem Himmel und im kleinen Kreis der Lieblingsmenschen fand die freie Trauung der Zwei statt. Also stellt die Musik an, lehnt Euch zurück und los geht’s:

https://lumoid-photo-nadine-lotze.smartslides.com/silke-markus

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lumoid-photo-nadine-lotze.smartslides.com zu laden.

Inhalt laden

Fühlt sich ein bisschen so an, als sei man selbst dabei gewesen? Prima, so soll es ja auch sein – auch wenn es “nur” ausgewählte Momente sind aus der Hochzeitsreportage und der Paarportrait-Session der zwei Lovebirds.

Denn ob es die letzten Pinselstriche beim Getting-Ready der Braut, das Ankleiden des Hochzeitskleides, der gerührte Brautvater beim Einzug ist bis hin zu den spontanen Wurfbildern bei den Gruppenbildern, der emotionalen Rede vor der Buffet-Eröffnung und vielleicht Euer Eröffnungstanz ist: das alles konserviere ich gerne mit meiner Kamera für Euch. Denn so ein Hochzeitstag vergeht – leider – wie im Flug. Das ist zumindest das, was mir Brautpaare immer wieder berichten. Umso wichtiger, dass wir gemeinsam schauen, was Euch besonders wichtig ist. Und da doch jeder Hochzeitstag genau wie jedes Brautpaar ganz individuell ist schauen wir gerne gemeinsam, wie wir die bestmögliche Fotoreportage für Euch zusammenstellen, damit Euch am Ende kein Moment und kein Detail fehlt.

Lasst uns ein Team sein am Tag Eurer Hochzeit

Ich hoffe, die Slideshow hat Euch gefallen und Eure Neugierde geweckt?! Denn ich werde in jedem Fall auch noch ausführlich von dieser wunderbar authentischen Trauung mitten im ländlichen Idyll berichten, die soviele emotionale Augenblicke und liebevoll gestaltete Details beinhaltet.

Also: schaut doch gerne wieder vorbei! Und wenn Ihr sagt “Hey, genau SO soll unsere Hochzeit festgehalten werden”, dann meldet Euch gerne mit ein paar Infos wie Termin, Ort und/oder Details zu Eurer Planung und zu Euch bei mir über mein Kontaktformular. Der Stil Eurer Hochzeit, also ob Boho-Chic, Vintage, klassisch, urban, ob in der Stadt, auf dem Land oder sogar am Strand ist dabei ganz egal. Ich freue mich über Eure Anfrage!

Beitrag teilen:

  • /

Kommentare ( 1 )

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *