Mehr Infos

Hochzeit – Hochzeitsreportage und Details

Die moderne Hochzeitsreportage: von den meisten frisch gebackenen Eheleuten höre ich so oft „Oh mein Gott wie schön, das haben wir überhaupt nicht mitbekommen, das ging alles so schnell vorbei.“

Gerne schaffe ich diese Erinnerungen mit meiner Kamera für Euch. Dabei ist es toll, wenn ich den ganzen Hochzeitstag für Euch erzählen darf. So starten wir beim Getting-Ready von Braut und Bräutigam – denn meistens gibt es dort neben dem nervösen Kribbeln auch schon die echten emotionalen Highlights des Tages.  Später folgt dann an Eurer Wunschlocation das Eintreffen der ersten Gäste, es kommt feierliche Stimmung auf und es gibt stürmische Umarmungen und fast immer auch Freudentränen. All die von Euch liebevoll umgesetzten Details, das Anschneiden der Hochzeitstorte, die ergreifende Rede des Brautvaters, die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche, die ich natürlich gemeinsam mit Euch rocken werde – ich sorge dafür, dass die besonderen, vielleicht auch die versteckten Momente Eures großen Tages in einer modernen Hochzeitsreportage festgehalten werden! Meine Arbeitsweise ist photojournalistisch, deswegen findet Ihr mich auch auf internationalen Plattformen wie der Wedding Photojournalist Association oder auch bei den Fearless Photographers.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann meldet Euch doch einfach mit ein paar Infos zu Euch und Eurer Hochzeit über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf Eure Nachricht!