Planet Hagen – Ausstellung in Hohenlimburg

Planet Hagen – Ausstellung in Hohenlimburg

Kleine Ankündigung für den heutigen 14.04.2018:

Ich freue mich sehr, im Rahmen des “Planet Hagen – Entdeckungstour in kreative Sphären” heute einige meiner Bilder in Hohenlimburg, genauer im Funwerk an der Obernahmerstr. 10, 58119 Hagen zwischen 12:00-20:00Uhr ausstellen zu dürfen. Lumoid in einer Ausstellung! Für mich als “zugezogene” Fotografin eine tolle Gelegenheit, einen Teil meines Portfolios aus den Bereichen Hochzeitsfotografie, Portrait und Boudoir zu zeigen, aber auch die Naturfotografie wird vertreten sein mit einigen Impressionen aus meinem geliebten Dänemark.

Ich freue mich auf tolle Begegnungen, interessante Gespräche und über hoffentlich viele neue wie auch bekannte Gesichter! Kommt vorbei heute – es lohnt sich. Hier findet Ihr das komplette Programm, auch für alle anderen Künstler heute in Hagen:

Booklet Planet Hagen 2018

Es gibt noch viele tolle andere Künstler aus ganz unterschiedlichen Bereichen, Kunsthandwerk, verschiedene Lesungen sowie auch Live-Musik. Klingt doch super, oder? Und für das leibliche Wohl ist auch sogar gesorgt – ganz viele unterschiedliche Hände haben da etwas Großartiges zusammen aus dem Boden gestemmt.

Bis gleich,

Eure Nadine

 

PS: für alle, die heute nicht live dabei sein können wird es natürlich einen bebilderten Bericht bald hier an dieser Stelle geben – versprochen!

 

Beitrag teilen:

  • /

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *