Hochzeitsfotografie Award This is Reportage: Collection 10

Hochzeitsfotografie Award This is Reportage: Collection 10

Wow – heute bin ich wirklich sprachlos (und das kommt selten vor, eigentlich kennt man mich recht eloquent haha).

Hochzeitsfotografie Award bei This is Reportage

Es gab einen neuen Award für mich und  – das ist kein Wunder, im Bereich Hochzeitsfotografie – bei This is Reportage. Das ist für mich selbst noch mehr wooooow! Denn ich finde, dass dort die qualitative Messlatte sehr hoch liegt.

This is Reportage steht dabei international für die dokumentarische Hochzeitsfotografie. Unter all diesen wirklich großartigen Kollegen und ihren einmalig festgehaltenen
Momenten ist nun auch mein Stillbild von Braut Sarah. Nicht nur Sarah, auch allgemein bin ich wirklich überaus dankbar, dass meine Kunden mir auf diese Art
und Weise ihre intimsten Momente anvertrauen in der Hochzeitsreportage. Denn ich weiß, da dies nicht selbstverständlich ist. Wir funktionieren nur gemeinsam im Team, wenn wir uns alle
miteinander wohl fühlen. Nur dann habe ich die Chance, Euch so authentisch zu zeigen, wie Ihr wirklich seid. Ich starte oft als Hochzeitsfotograf in den Job und gehe als Freund. Und das ist etwas, was mich äußert glücklich macht!

Aber zurück zum Award. Eine internationale Jury hat entschieden und nur die besten 3% aller Einreichungen bei den Einzelbildern wurden mit einem Award prämiert. Das geht schon wirklich runter wie Öl!

Hier könnt Ihr Euch übrigens alle Awardbilder der Collection 10 ansehen. Clickt doch mal rüber, da sind wirklich unfassbare tolle Emotionen und Momente dabei:

Collection 10 auf This is Reportage

Ich werde Euch bald sicher auch noch mehr zeigen aus der Hochzeitsreportage von Sarah und Denis im Westerwald, versprochen (das Thema Bloggen und ich – ich weiß, das alte Leid… ich gelobe aber weiterhin wirklich Besserung und habe auch schon im Hintergrund für Euch einiges vorbereitet. Seid also gespannt!). Aber für heute gibt es nur das Stillbild. Aber das ist auch für mich etwas ganz Besonderes!

This is Reportage Award für das Stillbild von Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nicht umsonst heißt es bei This is Reportage immer:

No poses; nothing staged: This is Reportage.

Mein Profil dort ist übrigens auch auf der Startseite ganz unten verlinkt. So findet Ihr immer direkt den Weg zu den verschiedenen Plattformen, auf denen  ich angemeldet bin: Click zur Startseite

Beitrag teilen:

  • /

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *