Tschüss 2017 – Hallo 2018!

Das neue Jahr ist ein paar knackige Stunden alt und ich möchte an dieser Stelle auch mal die Gelegenheit KURZ nutzen, mich
bei allen Kunden, Freunden und meiner Familie zu bedanken.

Danke für die wunderbaren Momente, die Ihr alle mit mir in 2017 geteilt habt, Danke für Eure Offenheit und den teilweise schon
„familiären Anschluss“, der mir oftmals meine Arbeit soviel leichter gemacht hat (…und der mein Fotografenherz hüpfen lässt).

Danke für spannende Projekte und Kooperationen – meine Festplatten sind noch gut gefüllt mit viel Material, was noch in den
nächsten Wochen auf Bearbeitung wartet.

Und Danke auch für tolle neue Kollegen, die es ermöglicht haben, unter den Hochzeitsfotografen im Ruhrgebiet ein kleines,
aber feines Netzwerk zu tüddeln, indem wir uns gegenseitig unterstützen, wovon auch immer nicht nur wir selbst, sondern auch
unsere Kunden profitieren können.

Für 2018 steht einiges auf meinem „inneren Plan“, beruflich wie privat, und ich lade Euch herzlich ein, mich durch das Jahr zu
begleiten. Natürlich wird nicht alles direkt glücken – hey, Ihr kennt mich doch haha – aber ich verspreche:
es gibt viel zu entdecken und es wird nicht langweilig werden!
Clickt gerne vorbei hier auf der Website oder folgt mir auf Facebook und/oder Instagram.

Ich gebe es ja auch gerne zu: dieser Blog steckt noch immer im Dornröschenschlaf, aber dies ist die erste Neuerung für mich
ab 2018. Ab sofort passiert mehr hier auf meiner Website! Daher hinterlasse ich Euch gleich mal einen kleinen optischen
Einblick in mein fotografisches Jahr 2017.

Bis bald,
Eure Nadine

 

Share post:

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.